2012 hatte ich die Idee, in einem Multiplex-Kino, wo sonst die Blockbuster gezeigt werden, ein völlig neues Angebot für den Mittelstand anzubieten.
Selbstoptimierung. Erfolgsfaktoren.
Hans-Jürgen Brandtner, seinerzeit Chef des Comet Cine Centers in Mönchengladbach und BVMW-Experte für Veranstaltung, fand die Idee sofort prima und war für fünf Selbstoptimierungsevents dann der Gastgeber.
Bei Popcorn & Cola wurde gelernt.
Anschließend konnten bei Currywurst & Kölsch die Eindrücke der jeweilige Keynote diskutiert, bestehende Kontakte gepflegt und neue geknüpft werden.
Aus diesem Erfolgskonzept hat sich dann 2014 der MY COACHING DAY – 7 Speaker an einem Tag auf einer Bühne in einem Hotel am Flughafen Düsseldorf – entwickelt. Einen ganzen Tag Impulse und Emotionen für den Chef und ausgewählte Mitarbeiter von 2014 – 2017.
Aus dem Part `NETZWERKEN bei Currywurst & Kölsch´ ist dann Ende 2021 CurryConnect® entstanden.
Auch hierbei hatte ich mit Guido Hofmann von Sellwerk (Düsseldorf) gleich einen begeisterten Mitstreiter der ersten Stunde.