
Netzwerken bei Currywurst (auch vegan) und Bierchen (auch alkoholfrei) – längst ein angesagter Treffpunkt in Düsseldorf, Mönchengladbach und darüber hinaus!

CurryConnect® begeistert weit über die Stadtgrenzen hinaus.
Teilnehmer reisen nicht nur aus der Metropolregion Düsseldorf an, sondern auch aus dem Kreis Heinsberg, dem Ruhrgebiet im Norden, dem Münsterland im Osten, Köln/Bonn im Süden sowie aus Aachen und sogar den angrenzenden Niederlanden im Westen. Die Resonanz auf das After-Work-Format ist durchweg positiv.
Zwei Stunden. Ein Dienstag im Monat. Und ganz bewusst: anders.
Immer von 17 bis 19 Uhr, bewusst auf zwei Stunden limitiert und ursprünglich auf 60 Teilnehmende begrenzt, steht CurryConnect® für eine lockere, ungezwungene Atmosphäre – ohne Präsentationen, PowerPoint oder Pitchrunden.
Stattdessen: Begegnung auf Augenhöhe.
Gelegentlich gibt es ein kurzes Vorstellungsinterview mit dem oder den Gastgebern – meist engagierte Mitgliedsunternehmen, die ihre Türen für die Community öffnen.
Ziel des Formats:
Bessere Vernetzung und ehrlicher Austausch für den Mittelstand – bei Currywurst (auch vegan) und Bierchen (auch alkoholfrei).
Das spricht sich rum.
Zum ersten kleinen Event-Geburtstag (No. 10) war die Anmeldeplattform bereits eine Woche vor dem Termin bei 109 Anmeldungen geschlossen.
Das letzte CurryConnect® des Jahres 2023 (No. 13) musste drei Wochen im Voraus wegen 50 % Überbuchung für weitere Anmeldungen geschlossen werden.

Er brachte den Deutschen Grillmeister von 2018 zu einem CurryConnect®-Event – ein echtes Highlight für alle Genießer.
Auch die Vernetzung wollen wir weiter verbessern:
Gemeinsam mit unserem Mitgliedsunternehmen Bundeling haben wir eine eigene CurryConnect®-App entwickelt – für noch einfacheren Austausch, gezieltes Netzwerken und aktuelle Infos rund um das Event:
